RAG LEADER Wartburgregion

Für die Wartburgregion – Regionale Aktionsgruppe LEADER

Wartburgregion - gemeinsam. vielfältig. attraktiv.

Unter dem Motto "Wartburgregion - gemeinsam. vielfältig. attraktiv" haben wir uns Ende Mai beim Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft um die Aufnahme in das LEADER Förderprogramm beworben.

Unsere Regionale Aktionsgruppe wurde am 19.08.2015 als LEADER-Gebietskulisse für die neue EU-Förderperiode (bis 2020) anerkannt. Vorsitzender Udo Schilling erhielt in Erfurt von Ministerin Keller die Anerkennungsurkunde.

Ein Termin für das Inkrafttreten der Förderrichtlinie ist noch nicht bekannt. Die neuen Antragsformulare werden zurzeit vom Födermittelgeber abgestimmt. Sobald dies geschehen ist, können Projektanträge eingereicht werden. Wir werden auf unserer Webseite zu gegebenem Zeitpunkt darüber informieren.

 

 

Erreichen Sie uns:

(0 36 95) 85 88 72

Teilen Sie uns: