RAG LEADER Wartburgregion

Mitgliederversammlung am 19.11.19 in Merkers

Die diesjährige Mitgliederversammlung der RAG LEADER Wartburgregion findet statt am Dienstag, den 19.11.2019 im Mehrzweckgebäude „Alte Schule“ in Merkers.

Ein weiteres Jahr liegt hinter uns und in der RAG Wartburgregion ist viel passiert, vieles liegt selbstverständlich auch im nächsten Jahr vor uns. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geben wir einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten unserer Regionalen Aktionsgruppe LEADER im Jahr 2019. Neben der Votierung, Bewilligung und Umsetzung zahlreicher Projekte sind hierbei u.a. die Begleitung der zweiten Förderphase des Werra-Ulster-Weser-Fonds, die erfolgreiche Durchführung eines Kleinprojektwettbewerbs sowie verschiedene Aktivitäten im Rahmen unseres Leitprojekts „Strategie Innenentwicklung und Siedlungsumbau“ - wie den kürzlich durchgeführten „Aktionstag Bauen im Dorf“ - besonders hervorzuheben.

Anschließend wird der Aktionsplan für das Jahr 2020 vorgestellt und damit verbunden auch der Haushalt für das kommende Jahr beschlossen. Darüber hinaus steht auch die Wahl des Vorstandes an.

Erreichen Sie uns:

(0 36 95) 85 88 72